TestButton

Einfach Termin online buchen - Bauverein Rüstringen e.V.

Einfach Termin online buchen

Sie haben ein Anliegen? Über unseren neuen Service können Sie ganz einfach einen , an dem wir ganz für Sie da sind.

Frühlings Programm Highlights beim Bauverein Rüstringen in Wilhelmshaven

Wenn’s draußen ergrünt, starten auch wir wieder mit einem tollen Programm durch: jede Menge erleben – alles im grünen Bereich!

BVR Grüne Karte

Von Speisen, Getränken, Möbeln, Elektronik, Pflanzen bis zu Freizeit- und Sport­an­ge­boten: Mit der grünen Karte sparen Sie einiges.

Klimafreundlich durch Wilhelmshaven – mit dem Lastenrad „Störtebike“

Wer gerne klimafreundlich im Freien unterwegs ist, kann sich jetzt kostenlos das Lastenrad „Störtebike“ ausleihen.

360 Grad Service - Bauverein Rüstringen

In der Störtebekerstraße 3 kommen Jung und Alt zusammen: gemeinsame Aktivitäten, Veranstaltungen und vieles mehr.

Junger Handwerker

Lassen Sie sich vom Fachmann zuhause beratenJetzt exklusives Angebot sichern!

Frühlings Programm Highlights beim Bauverein Rüstringen in Wilhelmshaven

Programm-Highlights im Frühling

Klimafreundlich durch Wilhelmshaven – mit dem Lastenrad „Störtebike“

Darauf fährt Wilhelmshaven ab!

360 Grad Service - Bauverein Rüstringen

Hinter den Kulissen

Ausbildungssiegel - AGV - Original

Ausgezeichnete Ausbildung

Der Arbeitgeber­ver­band der Deutschen Immo­bilien­wirt­schaft e.V. hat uns das Siegel für eine "Ausbildung in Bestform" verliehen.