Nicht nur Wohnraum, sondern ein echtes Zuhause: Unsere Mietwohnungen in Wilhelmshaven.

Einfach Termin online buchen - Bauverein Rüstringen e.V.

Einfach Termin online buchen

Sie haben ein Anliegen? Über unseren neuen Service können Sie ganz einfach einen , an dem wir ganz für Sie da sind.

Frühlings Programm Highlights beim Bauverein Rüstringen in Wilhelmshaven

Wenn’s draußen ergrünt, starten auch wir wieder mit einem tollen Programm durch: jede Menge erleben – alles im grünen Bereich!

BVR Grüne Karte

Von Speisen, Getränken, Möbeln, Elektronik, Pflanzen bis zu Freizeit- und Sport­an­ge­boten: Mit der grünen Karte sparen Sie einiges.

Bauverein Rüstringen:
Günstige Wohnungen in Wilhelmshaven

Der Bauverein Rüstringen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1903 bezahl­bare und komfor­table Wohnungen in Wilhelms­haven. Familien, Senioren, Singles und Stu­den­ten finden in unserem großen Angebot die passenden Mietwohnungen – zentral gelegen, modern ausgestattet und zu fairen Preisen. Von der Studenten-WG über barriere­freie Senioren­wohnungen bis zu

familien­gerechten 4-Zimmer-Wohnungen bieten wir Wohn­qualität für jeden Anspruch. Ein Groß­teil unserer über 2.900 Miet­wohnungen liegt in der denkmal­geschützten Garten­stadt Siebeths­burg. Hier treffen groß­zügige Grünanlagen auf vielfältige Einkaufs- und Freizeit­möglich­keiten sowie ein dichtes Nah­verkehrs­netz.

Wohnung in Wilhelmshaven gesucht? Genossenschaft bedeutet Sicherheit

Wenn Sie eine unserer Wohnungen mieten, werden Sie Mit­glied im Bau­verein und profitieren von vielen Vorteilen. Sie erhalten eine attraktive Dividende, haben einen Ansprech­partner für alle Anliegen und erwerben ein Dauer­­nutzungs­recht. Damit können Sie lebens­lang in Ihrer Miet­wohnung leben und sind vor den Inte­ressen von Immo­bilien­inves­toren geschützt. Wenn Sie eine Wohnung in Wilhelms­haven mieten wollen,

lohnt sich ein Blick in die Über­sicht aktuell verfüg­barer Miet­wohnungen (besuchen Sie unsere aktuellen Ange­bote). Unsere Kunde­nbe­ratung für Wohnungen in Wilhelmshaven unter­stützt Sie gerne dabei, die richtige Wohnung zu finden. In unserem Service- und Info-Haus können Sie direkt einen Besichtigungs­termin für Ihre neue Mietwohnung verein­baren. Wir freuen uns auf Sie!