Neue Domizile entdecken!

Wohnen ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit. Wohnen heißt, sein Leben auf einen Punkt zu konzentrieren, auf einen individuell gestalteten Lebensbereich, eine private Wohlfühlzone und einen geschützten Rückzugsraum. Wohnen heißt, Zuhause zu sein.

Im Kathrinenfeld erleben Sie modernes Komfort-Wohnen: fortschrittliche Architektur, attraktive Wohnungen, zeitgemäße Grundrisse, eine gute Ausstattung, ein ausgezeichnetes Wohnumfeld und eine besondere Lage.

• Es entstehen zwei moderne Stadtvillen mit 19 Komfortwohnungen
  • Unterschiedliche Grundrissvarianten bieten Wohnungsgrößen von 59 bis 89 qm.
  • Alle Wohnungen verfügen über eine gute Ausstattung, Fußbodenheizung sowie eine Terrasse, einen Balkon bzw. eine Dachterrasse.
  • Über den Fahrstuhl sind alle Einheiten barrierefrei erreichbar.
  • Eine zentrale Be- und Entlüftungsanlage regelt optimal den Frischluftaustausch und trägt zu einem gesunden Raumklima bei.
  • Zur Wohnung gehören Kellerraum, separater gemeinschaftlicher Waschmaschinenraum, Fahrradabstellplätze.
  • Eine Tiefgarage bietet die optimale Unterbringung für Fahrzeuge und Fahrräder.
  • Die Komfort-Wohnanlage grenzt im Süden an das städtische „Flensburger Grün“.
  • Der Standort befindet sich im Stadtteil Heppens. Viele Versorgungs-, Freizeit- und Kultureinrichtungen sind in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt ist schnell erreichbar, genauso wie die Flaniermeile am Südstrand. Die Bushaltestelle „Bismarckplatz“ bietet zudem einen hervorragenden Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr.