Aktuelle Angebote

Aktuelle Mietwohnungen in Wilhelmshaven.

Mietwohnung in Wilhelmshaven gesucht? Ob 1-Zimmer-Wohnung, 2-Zimmer-Wohnung, 3-Zimmer-Wohnung oder sogar 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven: Wir haben garantiert das richtige Angebot für Sie. Auch WG-Zimmer in Wilhelmshaven oder Studenten-WGs finden Sie bei uns. Einen Teil sehen Sie hier online. Der persönliche Besuch in unserem Service- und Info-Haus lohnt sich immer. Denn unsere Kundenberatung freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen die passende Mietwohnung in Wilhelmshaven zu finden.

Aktuell keine Angebote.

Erstellen Sie hier ein Suchprofil und lassen sich per E-Mail über neue Ergebnisse benachrichtigen!
Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Treffer zu den ausgewählten Suchkriterien!
@
Wir haben 0 Ergebnisse für Sie

Aktuell keine Angebote.

Ihre 3-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven wartet schon.
Herzlich willkommen in Siebethsburg!

Natürlich haben wir auch 1-Zimmer-Wohnungen, 2-Zimmer-Wohnungen oder 4-Zimmer-Wohnungen. Der größte Teil davon liegt in der denkmalgeschützten Gartenstadt Siebethsburg, einem der schönsten Stadtteile Wilhelmshavens,

der sich durch eine hohe Wohn- und Lebensqualität auszeichnet. Auch unsere Häuser in Altengroden, im Europaring und Wiesenhof sowie in der Bremer Straße/Arngaststraße können sich natürlich sehen lassen.

• Umfangreiches Angebot an Mietwohnungen für ältere MenschenFamilien und Studenten-WGs
  • Zahlreiche parkähnliche Grün- und Allgemeinflächen mit großem Baum- und Strauch­bestand
  • Über 1.500 Haus­gärten direkt an den Miet­wohnungen in Wilhelmshaven bieten einen hohen Freizeit- und Erholungs­wert
  • Alle Versorgungs-, Freizeit- und Kultur­einrichtungen sowie Rathaus, Hauptpost und städtische Verwaltung sind fußläufig erreichbar
  • Kindertagesstätte und Grund­schule sind im Quartier vorhanden, weiter­führende Schulen befinden sich in direkter Nachbar­schaft
  • Öffentliche Verkehrs­mittel können Sie durch die vielen Bushalte­stellen schnell in Anspruch nehmen

Wohnen in einer schönen 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven

Für unsere traditionsreiche Genossenschaft stehen nicht Profite, sondern die Interessen unserer Mieter im Vordergrund. Mit regelmäßigen Moderni­sierungs- und Instandhaltungs­arbeiten halten wir unseren Bestand an Miet­wohnungen energieeffizient, modern und attraktiv – und als Mitglied haben Sie ein Mit­sprache­recht bei zahlreichen Ent­schei­dungen.

Wenn Sie sich ein eigenes Bild unserer Mietwohnungen in Wilhelmshaven machen möchten, können Sie gerne einen Beratungstermin für Ihre Wohnungssuche vereinbaren. Suchen Sie zum Beispiel eine günstige 1-Zimmer-Wohnung für Studenten? Oder doch eine 4-Zimmer-Wohnung für die ganze Familie? Schreiben Sie uns gerne an! Eine Wohnung in Wilhelmshaven mieten kann so einfach sein.

2-Zimmer-Wohnung mieten in Wilhelmshaven

Der Bestand des Bauverein Rüstringen umfasst über 2.900 Mietwohnungen für alle Generationen. Singles und junge Paare finden bei uns z.B. günstige 1-Zimmer-Wohnungen und 2-Zimmer-Wohnungen. Für Studenten-WGs in Wilhelmshaven haben wir tolle 3-Zimmer-Wohnungen und 4-Zimmer-Wohnungen. Ältere Menschen profitieren von unseren barrierefreien Wohnungen.

Für Eltern mit Kindern haben wir Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven – mit garantiertem Zugang zu Spielplätzen und Grünflächen.

Und sollte irgendetwas einmal nicht funktionieren, steht Ihnen ein 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung, der zu jeder Zeit schnelle Hilfe bietet.