Aktuelle Angebote

Aktuelle Mietwohnungen in Wilhelmshaven.

Mietwohnung in Wilhelmshaven gesucht? Ob 1-Zimmer-Wohnung, 2-Zimmer-Wohnung, 3-Zimmer-Wohnung oder sogar 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven: Wir haben garantiert das richtige Angebot für Sie. Auch WG-Zimmer in Wilhelmshaven oder Studenten-WGs finden Sie bei uns. Einen Teil sehen Sie hier online. Der persönliche Besuch in unserem Service- und Info-Haus lohnt sich immer. Denn unsere Kundenberatung freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen die passende Mietwohnung in Wilhelmshaven zu finden.

Helle Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!, Siebethsburger Straße 26, 26386 Wilhelmshaven, Etagenwohnung

Helle Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!

Siebethsburger Straße 26, 26386 Wilhelmshaven, Etagenwohnung
3
Modernisierte Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!, Friedrich-Paffrath-Str. 7, 26389 Wilhelmshaven, Etagenwohnung

Modernisierte Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!

Friedrich-Paffrath-Str. 7, 26389 Wilhelmshaven, Etagenwohnung
55 m²
3
Vier-Zimmer-Erdgeschosswohnung in der Gartenstadt Siebethsburg sucht Nachmieter, Friedrich-Paffrath-Str. 19, 26389 Wilhelmshaven, Erdgeschosswohnung

Vier-Zimmer-Erdgeschosswohnung in der Gartenstadt Siebethsburg sucht Nachmieter

Friedrich-Paffrath-Str. 19, 26389 Wilhelmshaven, Erdgeschosswohnung
4
Erstellen Sie hier ein Suchprofil und lassen sich per E-Mail über neue Ergebnisse benachrichtigen!
Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Treffer zu den ausgewählten Suchkriterien!
@
Wir haben 3 Ergebnisse für Sie

Helle Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!

Siebethsburger Straße 26, 26386 Wilhelmshaven, Etagenwohnung
3

Modernisierte Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!

Friedrich-Paffrath-Str. 7, 26389 Wilhelmshaven, Etagenwohnung
55 m²

Vier-Zimmer-Erdgeschosswohnung in der Gartenstadt Siebethsburg sucht Nachmieter

Friedrich-Paffrath-Str. 19, 26389 Wilhelmshaven, Erdgeschosswohnung
4

Ihre 3-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven wartet schon.
Herzlich willkommen in Siebethsburg!

Natürlich haben wir auch 1-Zimmer-Wohnungen, 2-Zimmer-Wohnungen oder 4-Zimmer-Wohnungen. Der größte Teil davon liegt in der denkmalgeschützten Gartenstadt Siebethsburg, einem der schönsten Stadtteile Wilhelmshavens,

der sich durch eine hohe Wohn- und Lebensqualität auszeichnet. Auch unsere Häuser in Altengroden, im Europaring und Wiesenhof sowie in der Bremer Straße/Arngaststraße können sich natürlich sehen lassen.

• Umfangreiches Angebot an Mietwohnungen für ältere MenschenFamilien und Studenten-WGs
  • Zahlreiche parkähnliche Grün- und Allgemeinflächen mit großem Baum- und Strauch­bestand
  • Über 1.500 Haus­gärten direkt an den Miet­wohnungen in Wilhelmshaven bieten einen hohen Freizeit- und Erholungs­wert
  • Alle Versorgungs-, Freizeit- und Kultur­einrichtungen sowie Rathaus, Hauptpost und städtische Verwaltung sind fußläufig erreichbar
  • Kindertagesstätte und Grund­schule sind im Quartier vorhanden, weiter­führende Schulen befinden sich in direkter Nachbar­schaft
  • Öffentliche Verkehrs­mittel können Sie durch die vielen Bushalte­stellen schnell in Anspruch nehmen

Wohnen in einer schönen 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven

Für unsere traditionsreiche Genossenschaft stehen nicht Profite, sondern die Interessen unserer Mieter im Vordergrund. Mit regelmäßigen Moderni­sierungs- und Instandhaltungs­arbeiten halten wir unseren Bestand an Miet­wohnungen energieeffizient, modern und attraktiv – und als Mitglied haben Sie ein Mit­sprache­recht bei zahlreichen Ent­schei­dungen.

Wenn Sie sich ein eigenes Bild unserer Mietwohnungen in Wilhelmshaven machen möchten, können Sie gerne einen Beratungstermin für Ihre Wohnungssuche vereinbaren. Suchen Sie zum Beispiel eine günstige 1-Zimmer-Wohnung für Studenten? Oder doch eine 4-Zimmer-Wohnung für die ganze Familie? Schreiben Sie uns gerne an! Eine Wohnung in Wilhelmshaven mieten kann so einfach sein.

2-Zimmer-Wohnung mieten in Wilhelmshaven

Der Bestand des Bauverein Rüstringen umfasst über 2.900 Mietwohnungen für alle Generationen. Singles und junge Paare finden bei uns z.B. günstige 1-Zimmer-Wohnungen und 2-Zimmer-Wohnungen. Für Studenten-WGs in Wilhelmshaven haben wir tolle 3-Zimmer-Wohnungen und 4-Zimmer-Wohnungen. Ältere Menschen profitieren von unseren barrierefreien Wohnungen.

Für Eltern mit Kindern haben wir Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven – mit garantiertem Zugang zu Spielplätzen und Grünflächen.

Und sollte irgendetwas einmal nicht funktionieren, steht Ihnen ein 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung, der zu jeder Zeit schnelle Hilfe bietet.