Termine Veranstaltungen

Bauverein Rüstringen – Termine und Veranstaltungen

Ein Besuch, der sich lohnt. Unser Treff – Auf Siebethsburg.

In der Begegnungsstätte Treff – Auf Siebethsburg, Störtebekerstraße 14 c, finden verschiedene Veranstaltungen, Aktivitäten und Aktionen statt. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Egal, ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei.

Reiseangebote 2019 - Bauverein Ruestringen

Und verschiedene Reiseangebote.

17. Siebethsburger Volkslauf

17. Siebethsburger Volkslauf: Ein Fest für die ganze Familie. „Das war eine rundum gelungene Veranstaltung für die ganze Familie“ – dieses Fazit zieht Lutz Weber, Vorstands­vorsitzen­der des Bauverein Rüstringen, wenn er an die 17. Auflage des Siebeths­burger Volkslaufs denkt. Zum zweiten Mal fand an der Grund­schule

Stadtmitte das traditionelle Sport- und Familienfest statt. Nach dem Erfolg mit vielen Sportlern und Besuchern steht fest, dass es auch 2021 wieder einen Volkslauf geben wird.